Wohnraumplanung Wohnzimmer/ Bibliothek

Raumteilung und Ruhezone

Wohnraumplanung Wohnzimmer mit Kamin. Raumöffnung und Erweiterung. Atelier Feynsinn, Rolf Kullmann, Köln.
Wohnraum im Bestand vor der Planung
Wohnraum im Bestand vor der Planung

Raumteilung. Beruhigung der Wohnfläche.

Auftrag: Neuplanung des Wohnbereichs/ Bibliothek, modern und hell, ruhig und klare Linien

 

Maßnahmen/ Änderungen:

  • Einbau Wandregal für Bibliothek/ Raumteiler
  • Integrierte Sitzbank
  • Neuverlegung Fußboden
  • Mobiliar: Sofa, Teppich, Standleuchte, Beistelltisch, Wandkonsole
  • Farbkonzept Wandfarbe, Dekoration Vorhänge

 

 

Kundenrezension: Fam. Riedinger

 

 

Hallo Herr Kullmann,

vielen Dank auch noch einmal auf diesem Wega an Sie für Ihre hervorragende Arbeit.
Wir hatten uns vorgenommen, unser Wohnzimmer komplett umzugestalten. Für diese Aufgabe haben wir uns zum ersten Mal an einen Innenarchitekten gewandt und mit Herrn Kullmann, die für uns ideale Besetzung gefunden. Mit seiner ruhigen und kompetenten Beratung hat sich Herr Kullmann viel Zeit für unser kleines Projekt genommen. Einige Vorschläge wurden hin und her besprochen und schließlich von ihm an vertrauenswürdige Handwerker weiter gereicht. Zeit und Kostenrahmen wurden grob eingehalten und das Ergebnis rechtfertig diesen Aufwand. Wir sind wirklich begeistert von unserem "neuen" Wohnzimmer und freuen uns über die vielen, positiven Rückmeldungen aus unserem Bekanntenkreis - diese Freude möchten wir gerne mit Herrn Kullmann teilen.

Beste Grüße
Familie Riedinger