Homeoffice/ Arbeitszimmer

Klarheit und Eleganz im Arbeitsraum

Planung Homeoffice. Innenarchitekt Rolf Kullmann, Atelier Feynsinn Köln

Modernisierung des Arbeitszimmers, Funktionalität und schlichte Ästhetik

 

Farb- und Materialkonzept

  • Planung Einbauten Stauraum, Schrankwand für eine effektive Raumnutzung
  • Schreibtisch aus massivem Eichenholz und Glas

 

Gesamtkosten inkl. Honorar: Eur 18.500.-

 

 

Kundenrezension: Nicole S.

 

"Ich habe das Atelier Feynsinn über das Internet gefunden und mich über die Website sofort angesprochen gefühlt. Nach einem Kennenlern-Termin und Klärung des Auftrages erfolgte die "kreative Arbeit" und Diskussion um die zu erstellende neue wohnliche Situation - und das Ergebnis hat uns total begeistert!

Herr Kullmann hat im Vorfeld viele Fragen gestellt, sich in uns hinein versetzt, und auf Basis dessen mehrere Umsetzungsvarianten vorgeschlagen, von denen wir uns für eine entschieden haben. Und in dieser fühlen wir uns nicht nur "pudelwohl", sondern mit dieser identifizieren wir uns - das sind wir! Unsere Wohnqualität und das Wohlfühlen hat sich zu 100% gesteigert.

 

Wir empfehlen Herrn Kullmann und sein Team gerne weiter - das end-to-end-Erlebnis von der Recherche über die Website über alle persönlichen Treffen und Telefonate bis hin zum fertigen Werk sind stimmig und passen zu unserer Vorstellung von Stil und Professionalität. Besonders hervorheben möchte ich noch, dass (im Gegensatz zu den "typischen Bauhaus-Innenarchitekten", die man auch per Recherche im WWW findet) die Leistungen in einem wirklich angemessenen Verhältnis zum Preis stehen. Gerne jederzeit wieder!"

 

Diese Seite weiterempfehlen