Wohnraumplanung Wohnzimmer/ Essplatz/ Küche

Auftrag:

Ergänzende Modernisierung des Wohnraums, Entschleunigung, Betonung der Wohn-, und Ess-, und Küchenzone.

 

  • Farbkonzept und Neuanstrich
  • Vorhänge und Dekoration
  • Kaminverkleidung
  • Ergänzung der Küchentheke
  • Mobiliar: Esstisch und Stühle, Pendelleuchte, Standleuchten, Deckenleuchte, Teppich, Highboard, Couchtisch, Barhocker

 

Gesamtkosten inkl. Honorar: Eur 25.000.-

 

 

Kundenrezension: Katy Kasiske

 

"Dank der Ideen von Herrn Kullmann hat sich unsere architektonisch nicht einfacher Wohn-und Essraum in einen behaglichen und gemütlichen Lebensraum gewandelt. Herr Kullmann ist geht auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eins, ohne seine eigenen Ideen zurück zu halten. Diese Kombination eröffnet neue Ideen und Möglichkeiten der Raumgestaltung. Mir hat besonders die professionelle, freundliche und realitätsnahe Beratung bzw. Arbeit gefallen. Die Dienstleistung umfasst den gesamten Bereich, von Aufteilung- zu Farb- zu Möbelberatung. So ergibt sich ein Gesamtbild, welches auch in kleinen Schritten umsetzbar ist. Ich werde Herrn Kullmann mit seinem Atelier auch bei weiteren gestalterischen Fragen/Wohnräumen zu Rate ziehen und kann ihn und seine Arbeit 100%tig weiterempfehlen."

 

Atelier Feynsinn

Rolf Kullmann

Dipl.-Ing. (FH) Innenarchitekt AKNW

 

Düsseldorferstr. 20    

51063 Köln

 

Tel.: 0221 - 9955 7650

Mobil: 0178 - 544 3896

 

Mail: info@feynsinn-innenarchitektur.de

Web: www.feynsinn-innenarchitektur.de

Rolf Kullmann in Köln, DE auf Houzz
Rolf Kullmann in Köln, DE auf Houzz