Jugendzimmer Mädchen, 14 Jahre

Frischer Look in zartem Rosé

Skizze Gestaltung Jugendzimmer Mädchen, Rolf Kullmann Innenarchitekt, Atelier Feynsinn Köln
Gestaltung Jugendzimmer Mädchen, Rolf Kullmann Innenarchitekt, Atelier Feynsinn Köln

Umgestaltung eines Jugendzimmers, Mädchen 14 Jahre

 

Farb- und Materialkonzept

  • Neues Mobiliar: Kleiderschrank, Sofa, Couchtisch, Nachttisch, Nachttischlampe, Teppichboden, 
    Stehlampe, Hängelampe, Standspiegel, Regal

 

Gesamtkosten inkl. Honorar: Eur 2.350.-

 

 

Kundenrezension: Claudia Schuy

 

"Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Gestaltung unserer privaten Räume. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt, vorhandenes Mobiliar stimmig integriert, Farben und Stoffe sorgfältig ausgesucht. Es wurden häufig mehrere Varianten angeboten und auch spätere Ideen oder Wünsche berücksichtigt. Es wurde eine behagliche Wohnatmosphäre in unseren Räumen geschaffen, in den wir uns sehr wohl fühlen. Wir danken Herrn Kullmann für seine Arbeit und können Atelier Feynsinn bedingungslos weiterempfehlen."