Badplanung

Wellness und Behaglichkeit im Badezimmer

Planung eines Badezimmers durch den Innenarchitekten Rolf Kullmann, Atelier Feynsinn Köln Mülheim

Renovierung des Badezimmers, warme Materialien, Behaglichkeit, Mediterran

Neuplanung Licht-, Farb- und Materialkonzept

  • Module Dusche, Waschbecken, WC und Badewanne
  • Kombination verschiedener Muster aus Feinsteinoberflächen
  • Offene Dusche, ebenerdig
  • Optische Erweiterung und Betonung des Wellnesscharakters durch ein bedrucktes Glasbild

 

Gesamtkosten inkl. Honorar: Eur 25.000.-

 

 

Kundenrezension: Claudia Schuy

 

"Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Gestaltung unserer privaten Räume. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt, vorhandenes Mobiliar stimmig integriert, Farben und Stoffe sorgfältig ausgesucht. Es wurden häufig mehrere Varianten angeboten und auch spätere Ideen oder Wünsche berücksichtigt. Es wurde eine behagliche Wohnatmosphäre in unseren Räumen geschaffen, in den wir uns sehr wohl fühlen. Wir danken Herrn Kullmann für seine Arbeit und können Atelier Feynsinn bedingungslos weiterempfehlen."

Diese Seite weiterempfehlen